"Kurabu" - Die neue Vereinssoftware von Marc Zwiebler

• Christopher Budesheim

Marc Zwiebler, Europameister von 2012 und dreifacher Olympiateilnehmer, ist Gründer der neuen Vereinssoftware "Kurabu". Die All-in-One-Vereinssoftware ist Mitgliederplattform und Vereinsverwaltung in einem. Für alle Mitglieder, Trainer und die Administration.
"In Kombination mit dem Förderprogramm 'Ehrenamt digitalisiert!' können wir hessischen Sportvereinen in dennächsten Monaten ein einmaliges Angebot machen, um sich nachhaltig zu positionieren", sagt Marc Zwiebler. Mehr Informationen gibt es auf der Seite des Landes Hessen und bei Interesse auch im direkten Gespräch mit Kurabu. "Wir unterstützen Euch bei Projektanträgen und bieten Einschulungskurse und Workshops rund um das Thema 'Der digitale Verein' an", so der Europameister von 2012 weiter.

Alles weitere zu "Kurabu" findet sich auf www.kurabu.com auf dem folgenden PDF. Darauf befinden sich auch weiterführende Links.

pdf.pngKurabu_fuer_Badminton_in_Hessen.pdf