Bedeutende Ehrung für Andreas Kuhaupt

• Tatjana Geibig-Krax

Ehrung Andreas Kuhaupt CPP 1215Im Rahmen des Verbandstages des Deutschen Badmintonverbandes in Quedlinburg wurde Andreas Kuhaupt mit einer hohen Ehrung überrascht: Der Vizepräsident Finanzen im Hessischen Badminton-Verband wurde „für besonders hervorragende Verdienste um den Badmintonsport“ mit der DBV-Ehrenplakette ausgezeichnet. Sichtlich gerüht nahm Andreas Kuhaupt die Ehrenplakette entgegen. „Andreas ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten der vergangenen Jahre in Hessen und sammelte durch seine Mitarbeit im Jugendausschuss des DBV auch sehr viele Erfahrungen auf deutscher Ebene“, erläuterte HBV-Präsident Bernd Pfeifer in seiner Laudatio.

„Er gehört zu den Funktionären, die immer präsent waren und sind. Es ist mir eine Ehre und auch wichtig, ‚danke‘ zu sagen für das, was Du an Leistungen für uns erbringst“, so Bernd Pfeifer weiter.

Dem können wir uns nur anschließen und sagen "Herzlichen Dank für das große Engagement", verbunden mit der Hoffnung, dass uns Andreas noch viele Jahre in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den HBV erhalten bleibt.