Anmeldung zum FR Bezirkstag (03.05.)

• Nicole Brückner

Am 3. Mai findet der Bezirkstag 2022 des Bezirkes Frankfurt als Online-Veranstaltung statt. In diesem Beitrag findet Ihr alle Informationen zur Anmeldung.

Die Anmeldung ist bis Sonntag, den 01.05.2022, 13:00 Uhr geöffnet. Im Anschluss werden die Anmeldungen überprüft und die Anmeldelinks und Abstimmungsschlüssel an die Teilnehmer versendet.

• Vereinsdelegierte:
    • Jeder Vereinsdelegierter muss bei dem Verein, für den er berechtigt ist, seine Stimmen abzugeben, als Mitglied mit den Anmeldedaten (E-Mail, Vor- und Nachname) in nu hinterlegt sein,  mit denen die Anmeldung erfolgt.
    • Die Anzahl der Stimmen ist VOR der Anmeldung innherhalb des Vereins abzustimmen. Die Stimmenzahl aller Delegierten eines Vereins darf die dem Verein nach Mitgliederzahl zustehende Gesamtzahl nicht überschreiten.
    • Die Stimmenzahl eines Vereins wurde mit der Einladung versandt. Eine Übersicht gibt es außerdem noch einmal xlsxhier.
  • Funktionäre:
    • Bitte nach Möglichkeit die HBV Funktionärs-EMail zur Anmeldung benutzten
    • Als Vereinsnummer unbedingt die "99999" eintragen.
    • Als Vereinsname bitte die HBV-Funktion eintragen
    • Stimmenanzahl "1" eintragen
  • Gäste:
    • alle, die nicht unter die beiden anderen Punkte fallen, können sich als Gast anmelden.
    • Gäste haben kein Stimmrecht, daher Stimmenanzahl "0" eintragen.
    • Als Vereinsnummer unbedingt die "00000" eintragen.
    • Als Vereinsname bitte "Gast" eintragen
    • An die zur Anmeldung benutzte E-Mail-Adresse wird nach Anmeldeschluss eine E-Mail bzgl. Zugangsinformationen geschickt.

Stimmberechtigte Personen bekommen nach der Anmeldung und Verifizierung einen Identifikations-Code zugesendet. Dieser Code wird während des Verbandstags für die Abstimmung benötigt. Ohne diesen Code ist keine Abstimmung möglich. Der Code muss griffbereit zur Eingabe vorliegen. Weitere Informationen hierzu folgen kurz vor der Veranstaltung.

Die Stimmabgabe ist geheim. Es ist für niemanden einsehbar, wie Personen abgestimmt haben. Es wird lediglich hinterlegt, wieviel Stimmen pro Verein verbraucht wurden.

Hinweis: Nach dem Termin des Meldeschlusses sind bei dieser Veranstaltung keine Nachmeldungen oder Änderungen möglich, da wir direkt mit der Vorbereitung beginnen müssen.