Zum Hauptinhalt springen

Sensationelles Abschneiden vom Team Hessen

  • Andreas Kuhaupt
Bei der 2. SWD- Rangliste am 02./03.10 .04 in Linz erzielte das Team Hessen sensationelle Erfolge. In allen Altersklassen, von U13 bis U19, war der HBV der erfolgreichste Landesverband.

Mit 13!!! ersten Plätzen, 10 zweiten, 5 dritten und mehreren 4 und 5 Plätzen war dies seit etwa 12 Jahren das erfolgreichste Abschneiden überhaupt. Hier geht ein Dank an alle Trainer die daran mitgearbeitet haben.
Wobei man hier noch erwähnen sollte, dass zweiweitere Top- Spielerinnen vom HBV an diesem Wochenende frei hatten. Johanna Goliszewski (U19) und Mona Reich (U17) bekamen von Landestrainer Bernd Brückmann eine freies Wochenende „verordnet“, damit beide sich in Ruhe auf die Weltmeisterschaften U19 vorbereiten können. Johanna und Mona worden vom DBV für dieses Turnier nominiert. Die WM findet vom 21. bis 24.10. 04 in Vancouver (Kanada) statt. Mit Johanna und Mona, wäre dieses abschneiden sicherlich noch einmal getobt worden.
Vater dieser Erfolge ist sicherlich Bernd Brückmann, der durch seine gesamte Arbeit und seinem Einsatz im Team Hessen sehr viel bewegt und erreicht hat. Ich bin überzeugt, dass wird in diesem Jahr noch nicht der letzte „Streich“ von Bernd und seinem Team Hessen gewesen sein. Da bin ich mir sicher!!

Ergebnisse:

Einzel Einzel (68.63 KB)
Doppel Doppel (66.45 KB)
Mixed Mixed (31.91 KB)