Zum Hauptinhalt springen

Kuhaupt neuer Jugendwart der Gruppe Mitte

  • Marc Gemmerich

Andreas KuhauptAndreas Kuhaupt ist zum neuen Jugendwart der Gruppe Mitte gewählt worden. Der Ausschussvorsitzende für Jugend und Breitensport des Hessischen Badminton-Verbands tritt damit die Nachfolge von Dieter Fachinger an.

Fachinger hat nach 16 Jahren als Jugendwart der Gruppe Mitte sein Amt am 11. August bei der Sitzung der Jugendwarte der Gruppe Mitte abgegeben.

"16 Jahre sind eine lange Zeit, jetzt kann das ein Jüngerer machen“ sagte er in seinen Abschlussworten. 

Er schlug Andreas Kuhaupt als seinen Nachfolger vor. Dieser wurde im Anschluss einstimmig zum neuen Jugendwart der Gruppe Mitte gewählt.

Der neue Jugendwart bedankte sich bei seinem Vorgänger für die vielen, vielen Jahre Arbeit die er für die Jugend der Gruppe Mitte geleistet hat.

Dieter Fachinger wurde mit einem Präsent und großem Applaus herzlich verabschiedet.

Er bleibt dem Badminton-Sport natürlich weiter erhalten, als Vizepräsident für Jugend und Breitensport in Hessen, als Jugendwart des Bezirks Frankfurt und als Trainer werden wir ihn sicher noch in vielen Hallen, vor allem in Hessen, antreffen können.