TSP Wiesbaden geht in die Sommerpause

• Tobias Hofmann

bbw TSP logoAm 24. Juni fand in der Dilthey Halle in Wiesbaden das letzte Training vor der Sommerpause statt. Die Trainingsgruppe um den TSP-Trainer Tobias Hofmann war trotz der warmen Temperaturen noch einmal motiviert dabei. Zudem war es auch für fünf der Teilnehmer das letzte Training beim TSP überhaupt. Sie scheiden altersbedingt zu den Sommerferien aus und gehen nun in die U15-Kada Gruppe über.

TSP WiesbadenSo war das letzte Training auch nicht ganz gewöhnlich, zum Abschluss durften die fünf ältesten noch einmal sich Übungen an der Koordinationsleiter sowie Übungen auf dem Feld zur Schlagsicherheit, aussuchen. Anschließend wurde noch ein kleines Kaiserturnier gespielt.

Zum Abschluss gab es dann für diejenigen, die nicht mehr im TSP weiter trainieren können, noch das entsprechende Zertifikat als Erinnerung an ihre Zeit im Talentstützpunkt Wiesbaden. Für die verbliebenen sechs Teilnehmer und weitere, neue Kandidaten, geht das Training dann nach den Sommerferien wie üblich weiter. Wir wünschen erholsame Ferien !